So sieht er aus!

Der aktuelle Vorstand von Jung & Parkinson besteht aus vier Personen, der Beirat ist zur Zeit mit einer Person besetzt. Vorstandsvorsitzende ist Jutta Ahmerkamp-Böhme, Peter Offermann ist der Zweite Vorsitzende des Vereins. Komplettiert wird das Team durch Schriftführer Jörg Ziaja und Schatzmeisterin Melanie Spieker-Starck. Während Melanies Rolle als "Zahl- und Zahlenmeisterin" klar abgegrenzt ist, teilen sich die anderen drei Vorstandsmitglieder den Großteil der Arbeit. Sollte ein Anliegen sehr "presselastig" sein, ist Peter ein guter Ansprechpartner, geht es hingegen eher in Richtung EDV/Technik, ist Jörg der richtige Mann! Und Jutta freut sich auf Anfragen, Kontakte, Projekte u.ä., die gerne auch englisch- oder französischsprachig sein dürfen. Beirat ist Jürgen Bücher, der außerdem die Regionalgruppe Lahn leitet.

JUTTA AHMERKAMP-BÖHME Vorstandsvorsitzende Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Warum JuP? Helfen und sich helfen lassen – beides ist wichtig!

PETER OFFERMANN Zweiter Vorsitzender Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Warum JuP? Weil Du jemanden 
brauchst, der Dich versteht!

MELANIE SPIEKER-STARCK Schatzmeisterin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Warum JuP? Weil die Erfahrung zeigt, dass gemeinsam (fast) alles besser geht.

JÖRG ZIAJA Schriftführer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Warum JuP? Bei uns bist Du mit Deinen Ängsten und Problemen nicht allein.

JÜRGEN BÜCHER Beirat Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Warum JuP? Weil keiner alleine sein Schicksal annehmen muss!